Gästebuch

Du stehst noch nicht auf der Liste? Dann klick hier!


N.N.
Kommentar: Hier könnte Dein Kommentar stehen.

 
Sebastian Klein, Bonn
e-mail: (siehe Kontakt auf www.SebastianKlein.de)
Homepage: http://www.SebastianKlein.de/
Ort: Bonn
Datum: 26. Dezember 1999
Kommentar: Deine Page ist recht informativ! Weiter so!

 
Via Okkulta
e-mail: ihrehoheit@okkulta.de
Homepage: http://www.okkulta.de/
Datum: 29. Februar 2000
Kommentar: Eindeutig zu hell diese Seite. Gruß aus dem wunderschönen Gorgoroth. Lob und Ruhm dem allmächtigen Sauron.

 
Christian Croonenbroek
e-mail: ccroonen@mi.uni-koeln.de
Homepage: keine
Datum: 27. April 2000
Kommentar: Lieber Sebastian, Deine Homepage finde ich total super! Rock on!!

 
Suho Park
Homepage: http://suho.homepage.com/
Ort: Seoul
Datum: 29. April 2000
Kommentar: I specialise in mathematics, and am happy to meet a man who loves Math. I live in Korea, and visited via a news group. bye

 
Markus
e-mail: markus@mynethome.de
Homepage: http://www.mynethome.de/
Datum: 15. Juni 2000
Kommentar: Hallo! Schöne Homepage! Besonders gefallen haben mir die Sprüche zum Tolkienfilm! Auch die LinuxNews sind ganz interessant. Alles gute noch! -markus

 
Daniela Patricia Marino
e-mail: dpm@einneubau.de
Homepage: http://schiffmann.com/danny
Ort: Hamburg
Datum: 30. Juli 2000
Kommentar: Ich liebe Mathematik :-) Und nur darum habe ich Dich gefunden!

 
Markus
e-mail: african.percussion@aon.at
Homepage: http://www.african.de/
Ort: Lustenau
Datum: 20. Dezember 2000
Kommentar: Wollt nur schnell mal hallo sagen und mich verewigen M.f.G.

 
Es Wareinmal
e-mail: tockerdietocker@web.de
Homepage: (keine)
Datum: 11. Februar 2001
Kommentar: hey, cool. Ich hab einen in der Klasse, der heißt wie Du. das find ich cool. wirklich. ich komm aus BW (so anbei). Man, die welt ist ja so schön klein...(kicher)...machs gut!

 
Sebastian Klein, Auenwald
e-mail: www.tabofantasy@hotmail.com
Homepage: Siehe mailadresse
Ort: Auenwald
Datum: 13. August 2001
Kommentar: Wir haben den gleichen Namen. Das heißt, du hast meine Adrresse gckeched. Gib sie zurück. Jedenfalls weiß ich, dass mein Namensbruder mich ehrenwert vertritt. Coole Page. Ich kann dir bald meine Adresse geben. Ist aber von meiner Band den OB s (Serious Problem)

 
Thomas Kluth
e-mail: kluththo@gmx.de
Homepage: http://members.tripod.de/kluththo/
Ort: Münster
Datum: 27. Oktober 2001
Kommentar: Mehr Design!!
Außerdem ist diese Seite sehr unübersichtlich und damit abstoßend!
TK

 
Günter Ebertz
e-mail: guenters.weinhaus@t-online.de
Homepage: http://www.guenters-weinhaus.de/
Ort: 31552 Rodenberg
Datum: 5. November 2001
Kommentar: Deine Page ist O.K.

 
Stephan
e-mail: webmaster@stephan1977.de
Homepage: http://www.stephan1977.de/
Ort: Dortmund
Datum: 11. November 2001
Kommentar: Hi! Wir kennen uns von gestern! Ich sage nur Hochseilgarten ;) , deine HP ist zwar... schlicht, aber dafür wirklich ganz gut. Gruß Stephan

 
Michael
e-mail: michael.wurm@utopia-city.de
Homepage: http://www.eurogay.de/user/PerlentaucherBO.html
Ort: Bochum
Datum: 11. November 2001
Kommentar: Hi Sebastian!
Bin gerade aus Köln heimgekommen und hab mir gleich Deine Homepage angeguggt...
Die Idee, sich über Bilder zu beschreiben, find' ich echt gut!
Also, ich schick Dir liebe Grüße
Michael

 
Tabo Fantasy
e-mail: tabofantasy@hotmail.com
Datum: 14. Mai 2002
Kommentar: Weißt Du, wie viele von uns Sebastian Kleins in Germany wohnen? Egal, auf jeden Fall: Heißt bei Dir einer Heinrich in der Familie? Oder so? (Antwort: Nein, ich habe keinen Heinrich in der Familie. - skk)

 
Bjorn Wendeler
e-mail: bjorn@wendeler.org
Homepage: http://www.wendeler.org/
Ort: Kölle
Datum: 28. Januar 2004
Kommentar: Hallo Sebastian, ich bin auf Deine Seite über www.stayfriends.de gestolpert, vielleicht erinnerst Du Dich, wir haben zusammen Abi gemacht (= Hoffe Dir gehts gut, kannst ja mal mailen, wenn Du Zeit und Lust hast?! Halt die Ohren steiff, /bjorn

 
Michael Wilz
e-mail: michael2104@web.de
Ort: Köln
Datum: 28. September 2005
Kommentar: Hi Sebastian! Hoffe du achtest auf Neuigkeiten in deinem Gästebuch - Denke dass du dich gut an mich erinnerst ... Björn hatte ich auch wieder erkannt (zumindest namentlich) ... Fand das Abitreffen echt gut - leider wars nur zu kurz um mit mehreren ewas ausführlicher zu labern ... spassig ist, dass Johannes Ruppert jetzt bei mir um die ecke arbeitet und wir uns nun gelegtlich treffen ... v.g aus ddorf michael

 
Manfred König
e-mail: manfred.koenig@gmx.de
Homepage: (keine)
Ort: Dortmund
Datum: 2. November 2005
Kommentar: Hallo Sebastian! Einen lieben Gruß aus Dortmund. Bin eher zufällig über Deine Homepage gestolpert. Habe Dich aber sofort erkannt. Finde Deine Homepage sehr interessant! Macht Spass über diese Seite mehr von Dir zu erfahren. Liebe Grüße Manfred.

 
Martin Biolik
e-mail: martin.biolik@web.de
Homepage: http://www.biomartin.de/
Ort: Köln
Datum: 25. Oktober 2006
Kommentar: Hallo Sebastian, hab zufällig Deine coole Seite bei Google gefunden. Ich hab im letzten Semester die Übung zur Linearen Algebra unter Deiner Leitung genossen. Ich finde, dass Du es super gemacht hast. Man konnte immer auf Deine Hilfe zählen. Gruß Martin

 
Sebastian Klein, Basel
e-mail: sebastian.klehn@wuerth-ag.ch
Homepage:
Ort: Basel
Datum: 12. März 2012
Kommentar: Ich bin auch ein Sebastian Klein. Sooo KLEIN ist die Welt. Wir sollten uns mal treffen! Meld dich doch mal!

Wenn auch Du in meinem Gästebuch stehen möchtest, dann trag Dich doch einfach ein!
Klick hier!


Ich danke Sebastian Klein, Bonn für den HTML-Code zur Gästebuch-Verwaltung.


Sebastian Klein, Köln

Letzte Änderung: 13. März 2012